Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(42)
1 2 3 4 5
(12) Gretel
Sa, 10 Dezember 2016 08:41:54 +0000

Sei gegrüßt.
Wir großen Leute werden mit einsteigen,bei dieser, so mentalen Kunst.Die Kleinen hatten auf jedenfall happyness.
Ich rufe durch.
sei lieb gegrüßt von uns allen.


(11) A.K.
Mo, 28 März 2016 21:27:00 +0000

Frau Meyn.
Danke für den gemütlichen Kinderkurs.
Den Kindern hat es sehr gut gefallen.
Ich bin auch sehr stolz auf mein Projekt.
Lg.A.


(10) Jule
Do, 3 Dezember 2015 00:09:59 +0000

Ich bin Lehrerin an einer Waldorfschule.
Es ist eine Macke von mir, mit Steinen zu arbeiten, deshalb eine Frage.Hätten Sie lust, und Zeit, bei uns in der Klasse, einen Workshop zu geben?Die Kinder sind 10 Jahre.
Ich freue mich auf einen Rückruf.
Danke im voraus.
Jule
Tel. Nr. sende ich an ihre Mail Adresse.

(9) Ralf Apelt
Di, 1 Dezember 2015 14:21:36 +0000
email

Hallo Katrin,
wunderschöne Arbeiten!!! Weiteres in deinem e-mail accaont

(8) Eltern
So, 13 September 2015 20:26:48 +0000

He, den Kindern hat es gefallen. Danke.
Wir hatten auch unseren Spass.
Ich komme wieder.
Gglg.

(7) iris
Sa, 20 Juni 2015 22:34:12 +0000

Hi, Katy.Ich freue mich auf den kommenden Dienstag.
Soll ich noch ewas vorbereiten ?Muß ich lackieren, oder nicht?
Gglg.Iris

(6) Isa
So, 23 März 2014 07:14:21 +0000

Puh, die Feinheiten sind erledigt, selbst mein Männe, der vorher sehr skeptisch war, und meint, es besser zu können, hat mir ein großes Lob erteilt. Katrin Danke , in 2 Wochen sehen wir uns wieder.
Sei lieb gegrüßt
Isa

(5) Birgit
Sa, 1 März 2014 06:36:30 +0000

Wie versprochen,und warum gibt es Eintragungen ins Gästebuch?Weil,man nicht nur brav war. Ne, der Kurs war so wunderbar, !Du inspirierst mit deiner Technik, und deinem Wesen.Ich kann es nur weiter empfehlen.Danke dir, und mein nächstes Projekt, schicke ich dir per Foto.
Liebst Grüße, bis zum Herbst.
Birgit

(4) Doris
Sa, 14 September 2013 20:49:00 +0000

Katrin! He, das Workshop Weekend, hat mir echt gut gefallen, sehr informativ,! Ich habe zwischen durch gedacht, ich bekomme es nicht bis So. Abend fertig.Dank Deiner Unterstüzung hat ja alles geklappt.
Liebst Grüße noch mal
Doris

(3) Astrid
Mi, 7 August 2013 19:16:06 +0000

He, Katy!
Wann findet der nächste Workshop statt???.
Ich bin von meiner Auslandstournee zurück, und würde
mit meinen, neuen Ideen wieder durchstarten.
Ih, freu mie.
Liebst Grüße
Die Tride